Dienstag, 19. März 2013

Ich ziehe meinen Hut...

...vor allen Alleinerziehenden! 
Der Liebste musste leider Mittwoch Nacht ins Krankenhaus und wurde Freitag operiert und kommt heute am Dienstag wieder nach Hause. Ich war also 5 Tage und 6 Nächte mit Mia allein Zuhause. 
Das kann ganz schön anstrengend sein - man muss schließlich 24 Stunden parat stehen für das Kindlein, muss es bespaßen, spielen, baden und sich selbst komplett hinten anstellen - da kann man schon mal Seine Grenzen stoßen!
Ich muss sagen, es hat aber auch schöne Zeiten allein Zuhause zu sein, man ist Herr der Fernbedienungen, kann Essen und kochen wann und was man will...aber zu zweit ist es trotzdem schöner :-)

Jetzt ist der Gute aber wieder Zuhause und ich kann mich die Tage endlich wieder mal an mein Maschinchen setzen, da freu ich mich drauf!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare