Freitag, 1. März 2013

Mein erstes Mal...

...bloggen?!
Ich versuche einfach mal in dieser Blogwelt klarzukommen, man möge mir verzeihen, falls der Anfang noch etwas holprig ist ;-)
Ich werde hier diverse Sachen posten - natürlich über uns, was wir so machen, wie es uns geht usw...dann über mein Hobby Nähen :-) Mal schauen was in der nächsten Zeit noch so alles dazukommt.
Wir...wer sind WIR eigentlich?
Ich und der Lieblingsfreund sind seit bald 5 Jahren zusammen und haben im Oktober 2011 eine wunderbare Tochter bekommen - Mia.
Seitdem dreht sich unser Leben hauptsächlich um die Lieblingstochter, ist ja klar, gell?
Ich bin momentan in Elternzeit und genieße diese Zeit wirklich sehr. Ich denke, mehr werdet ihr im Laufe der Blogzeit erfahren...
Und das sind WIR :-)
Das war Fasching und Mia ging als Pinguin ;-)Soviel erstmal von mir und meinem ersten Mal ... hihi
Bis zum nächsten Eintrag und einen schönen Tag Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare