Mittwoch, 13. März 2013

Trip in den Norden

Von Freitag bis Dienstag waren wir mal wieder im hohen Norden zu Besuch bei der Familie vom Liebsten.
Die Großtante wurde 90 Jahre alt (wahnsinn, 90 Jahre!!! Und man siehts Ihr wirklich nicht an) und da wurde gefeiert, gegessen, sich ausgetauscht. Natürlich wurden noch andere Verwandte besucht, man sieht sich ja nicht so oft wenn über 600 km zwischen einem liegen.
Auf dem Hinweg haben wir eine Pause in Hannover bei Lillestoff gemacht - Wow, ich war hin und weg und hab eine Stunde eingekauft....zu günstigen Preisen, da dort ein Lagerverkauf ist. Hier meine Ausbeute *hach*
Von der Stiefschwiegermutter in Spe hab ich dazu auch noch ganz viel tolles Garn bekommen. Da hab ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut. Man kauft sich ja im Leben nie soviele unterschiedliche Farben...gebrauchen kann man sie aber doch immer....
Für die Heimfahrt haben wir uns das beste Wetter ausgesucht, der Winter zog quasi mit uns zusammen vom Norden in den Süden und begleitete uns die ganze Fahrt - teils so schlimm, dass man die Spuren auf der Autobahn nicht mehr gesehen hat und wir mit 40 kmh schleichen mussten, aber wir sind nach gut 9 Stunden heil Zuhause angekommen - haben allerdings auch 2 großzügige Stops gemacht.
 Hier ist die Linke Spur nicht mehr zu sehen
Aber mit so einem Sonnenschein an Bord, macht auch das schlimmste Wetter nichts. Und Mia hat die lange Fahrt soooo gut mitgemacht, ich bin richtig stolz auf mein Mädchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare