Samstag, 20. April 2013

Stoffmarkt

Endlich war es mal wieder soweit! Holland-Stoffmarkt in Fürth - ein MUSS für alle, die Stoffe lieben. Ich war jetzt das dritte mal dort und es ist wirklich jedesmal ein tolles Erlebnis. Man findet einfach alles, was das Näher-Herz begehrt. Jegliche Art von Stoffen natürlich, Kurzwaren ohne Ende und jedesmal wieder bekannte Gesichter.
Mein Vorhaben, nur das zu kaufen, was ich wirklich BRAUCHE, ist kläglich gescheitert! Denn eigentlich BRAUCHE ich nicht wirklich was. In meinem Nähstübchen lagern soooo viele tolle Stoffe, die ich wahrscheinlich in diesem Jahr nicht vernähen könnte...soviel dazu ;-) 
Aber es gibt einfach zuviele schöne Sachen und immer wieder kommen Neue schöne Stöffchen auf den Markt und ich kann schönen Dingen einfach nicht widerstehen...
Aber hier mal meine Ausbeute von heute, bin sehr zufrieden und glücklich damit und freue mich schon, Mia (vielleicht morgen schon?) ein paar neue T-Shirts für den Sommer zu Nähen.


In diesem Sinne, einen schönen bunten Abend Euch allen.

1 Kommentar:

  1. Ende Mai gibt es sogar einen Stoffmarkt in Würzburg. Mal kucken vielleicht schaff ich es dort hin und man sieht sich da!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare