Samstag, 20. Juli 2013

Ab in den Urlaub...

...Mia und ich fahren morgen für ein paar Tage an den schönen Bodensee, leider ohne Papa - dafür zu meinem Papa ;-)
Der Liebste ist aber auch unterwegs, mit ein paar Kumpels klappern sie verschiedene Wake-Parks in Deutschland ab.

Ja und wir Mädels machens uns im Garten gemütlich, gehen bestimmt mal an den Bodensee Enten füttern, vielleicht sogar drin planschen (?!?), besuchen meine Schwester, meine Tante und gehen in die Schweiz shoppen. 
Langweilig wird es uns nicht werden - der Swimmingpool ist eingepackt, also kanns morgen in der Früh losgehen.

Ich werde dann nächstes Wochenende ausführlichen Reisebericht erstatten und wünsche Euch eine schöne sonnige Woche und bis bald Ihr Lieben :-)

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessica, bestimmt hattest Du eine schöne Zeit am Bodensee! Wenn Du wieder zurück bist, dann schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, Du hast was gewonnen :0) Und meld Dich noch kurz bitte, wegen dem Gewinn!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare