Montag, 19. August 2013

Eine Runde genähtes

Ich muss glaub mal wieder ein bisschen was zeigen. Jetzt wo das Wetter so schön war/ist, sitz ich nicht jeden Abend in meinem Nähzimmer - das sich im übrigen direkt unter dem Dach (!!!) befindet. 
Trotzdem sind in der letzten Zeit einige Klamöttchen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
 
Ein paar Sachen hab ich auch verschenkt und total vergessen zu fotografieren :-( Vielleicht fällt mir das ein oder andere Teil nochmal in die Hand, dann wird natürlich schnell geknipst...!
So jetzt aber erstmal die Bilderflut:

Kopftücher kann man nie genug haben

Mützen für die kühleren Tage

zum wenden

Wendemütze

andere Seite

Ein Lieblingsstöffchen

Sommershirt

2 leichte Sommerhosen aus BW

Für den Nachbarsbub

Neuestes Werk für den Herbst

Detailbild

Ein kuscheliger Sweat-Pulli

Wie man sieht -> für den Winter

Das war´s für heute, ich habe noch so einige Sachen im Hinterkopf, die ich bald machen möchte. Bilder gibts dann natürlich auch wieder :-)
Habt einen schönen Abend und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare