Dienstag, 17. September 2013

Ein Einblick

Heute möchte ich Euch mal einen kleinen Einblick in mein Nähleben geben. Ich nehm Euch mit in mein Nähzimmer, zeig Euch was ich heute genäht habe und teile meine Schätze mit Euch....

Vorsicht Bilderflut ;-)


Eine Idee, Vorbereitungen treffen

Stoffe aussuchen und kombinieren

Idee nimmt Gestalt an

Details bearbeiten

Fadensalat auf der Rückseite

Einsatz der Zwillingsnadel

Drachen vorne

...und hinten gehts weiter
Fertig

Passend zum windigen Herbst

...Der Herbstpulli ist übrigens nach dem Schnitt Lola von RosaRosa entstanden. Bekommen könnt Ihr den Schnitt z.B. hier

Jetzt zeig ich Euch meinen Arbeitsplatz und meine kleine Stoffsammlung...
und nein, ich hab noch nicht genug Stoff - man kann nämlich nie genug davon haben! Fei! 

 
Arbeitstisch - NIE aufgeräumt

Schätze und Lieblingsstoffe

Schön bunt, gell?!

Noch mehr vom Lieblingsgut

Kuschelzeugs, Füllmaterial, etc.

Uni´s, Ringel, Bündchen....

Lieblingswetter....aber nur zum Nähen!

Für heute war´s das...ich glaube ich werde bald mal eine Verlosung starten - irgendwie hab ich da grad Lust drauf! Habt eine schöne Woche und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare