Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12

Es ist wohl einer meiner schönsten und erhosamsten 12 von 12. Ihr fragt Euch vielleicht warum?! 
Weil wir weit weg von Zuhause sind und uns im warmen rumtreiben. Wir sind 
nämlich mitten im Urlaub und genießen Sonne, Wasser und Meeresfrüchte! 
Was wir heute alles erlebt haben, zeig ich Euch jetzt. 



Bis 8:30 Uhr geschlafen (deutsche Zeit übrigens 9:30 Uhr)

Während der Liebste mit dem Kind gespielt hat

war für mich Entspannung mit Buch und Kaffee angesagt

Wolken vergebens gesucht

Bei der Arbeit zugeschaut

...und bei Euch so???

Singen und...

...toben am Strand

Spuren hinterlassen


Abendessen

Immer noch keine Wolken
Abenddämmerung genießen


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viele grüße aus Gran Canaria :-)
Mehr 12 von 12 gibts wie immer hier bei Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare