Samstag, 23. August 2014

Genähte Neuigkeiten

...lange hab ich hier nichts mehr genähtes gezeigt, was aber nicht heißt, dass ich nichts genäht habe! 
Es sind einige Dinge entstanden, teilweise noch gar nicht fotografiert...aber ein bisschen was zeig ich Euch heute.

Spinnenshirt

kurze Hose aus einem meiner Lieblingsstoffe

Ein Set für Freunde des Wackenfestivals ;-)

kuschelige Sweathose

Maritim geht immer

Knickerbocker Sternenbux

Bijou von RosaRosa - toller Schnitt!!! 

Schnecken-Lola, ein toller Stoff!!! 


Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich meine Overlock nicht mehr missen will?! Da macht das Nähen gleich doppelt soviel spaß! 
Was habt Ihr denn für Maschinen Zuhause??

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Sachen sind ja alle soo toll, aber meine Favouriten sind definitiv das Wacken-Set und das Spinnen-Shirt! Soooo cool!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    PS: Ich habe eine Overlock von W6 und bisher noch eine günstige, aber durchaus treue SilverCrest Nähmaschine :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare