Montag, 27. Oktober 2014

* Probenähen *

Manchmal kommt es eben anders als man möchte und/oder sich wünscht. Und manchmal sind es auch leider keine schönen Dinge...näher möchte ich hier jetzt gar nicht darauf eingehen. Ich wollte nur damit sagen, dass es aufgrund ein paar unschöner Ereignisse hier in letzter Zeit so ruhig war und ich einfach keinen Kopf zum bloggen hatte!

Ich war nun auch ein paar Wochen nicht mehr an der Nähmaschine, wenn man den Kopf nicht frei hat, hat es auch keinen Sinn. Seit ein paar Tagen macht es mir aber Gott sei Dank wieder Spass und ich habe mich vor kurzem bei Kubumaki für Ihr Probenähteam beworben und bekam doch tatsächlich am Freitag die Zusage! Ich freue mich sehr darüber und es ging auch gleich los mit dem Probenähen. 
Noch ist der Schnitt in der Testphase, aber wir dürfen teasern - und das will ich heute auch tun. Ich verrate nichts weiter...aber einen kleinen Einblick geb ich Euch.



Mittlerweile bin ich auch schon in der 31. Schwangerschaftswoche angekommen, es erschreckt mich jede Woche aufs neue, wie schnell das geht! Unserem Baby geht es gut, es entwickelt sich einwandfrei und ist SEHR aktiv! Das schöne ist, dass es mich Nachts doch tatsächlich "in Ruhe" lässt und sich dafür tagsüber ordentlich austobt :-) 
Nunja...langsam wird alles beschwerlicher - aber ich genieße die Zeit trotzdem! Nächste Woche steht der letzte große Ultraschall an - ich werde darüber berichten!

So nun habt einen schönen Abend und bis bald! Ich melde mich jetzt wieder regelmäßiger!

Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare