Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12

Ich habs geschafft und mache heute wieder mit bei den 12 von 12. 
Und ohne viele Worte gehts gleich los mit den Bildern :-)

Winterpullover genäht

Er wächst und wächst

Die Pflicht

Essen gekocht
Eins der Werke von heute
Warum auch immer...ich bekomm es nicht gedreht :-/

Der fertige Pulli für die kalten Tage

Stofflieferung bekommen

Mia abgeholt

Spaziergang ins Cafe, Snickerstarte *mmhhh*

Kalle beobachtet

*** Geschwisterkuscheln ***

Zu guter letzt - toben bis zum umfallen

Das war mein Tag in Bildern - mehr gibt es wie immer bei Caro.

Einen schönen Abend Euch und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus! Und deine Maus sieht schon soooo groß aus! Und dein Bauch auch :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare